strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
Mopped-Schützen fuhren auch 2017 wieder für uns
09.08.2017

In der Ausgabe der Rheinischen Post vom 7. August 2017 können Sie nachlesen, warum die "Street Bunnys" auf der Düsseldorfer Torfbruchstrasse im Einsatz waren:


Presse-Echo "Eröffnung Jugendhospiz"
11.07.2017

Wir freuen uns sehr, daß eine große Gästeschar unserer Einladung zur Eröffnung des Neubaus gefolgt ist. Es wurde für alle ein unvergesslich schöner und bewegender Tag.
Auch die Presse berichtete von diesem großartigen Fest; Einzelheiten können Sie in folgendem Presse-Spiegel nachlesen:


Sonderseiten vor dem großen Tag
07.07.2017

Das Regenbogenland feiert einen wichtigen Meilenstein - nach Jahren der Planung und des Bauens sind wir stolz und glücklich, unser Jugendhospiz eröffnen zu können.

Anläßlich dieser Feierlichkeiten erschienen ein paar Tage vor dem Fest in der RP und WZ folgende Sonderseiten:


Ein Netzwerk für Alina
10.02.2017

Anläßlich des bundesweiten "Tag der Kinderhospizarbeit" erschien ein schöner Artikel in der Rheinigen Post über Alina, die sowohl vom Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Düsseldorf, als auch vom Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland seit vielen Jahren begleitet wird.
Lesen Sie hier den ganzen Artikel, der am 10. Februar 2017 erschienen ist.


Düsseldorfer Talkrunde zum Thema "Ehrenamt"
04.12.2016

Norbert Hüsson, unser Vorstandsvorsitzender des Fördervereins Kinder- und Jugendhospiz Düsseldorf e.V., war Gast einer interessanten Talkrunde. Thema war die Motivation ehrenamtlichen Engagements in unterschiedlicher Form.
Dazu der entsprechende Artikel aus der Rheinische Post, erschienen am 3. Dezember 2016.