strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Spende für Miteinander-Momente

Dachzeile: 

Umbach Verpackungen GmbH

Anrisstext: 

Kind sein und Tod, das sollte nicht zusammen gehören. Und doch gibt es Kinder, für die genau dies wegen einer unheilbaren Erkrankung oder schweren Behinderung bittere Realität ist.

Aus diesem Grund engagiert sich auch Martin Umbach von der Umbach Verpackungen GmbH in Eschweiler bereits seit 2006 für unser Regenbogenland. "Bei meinen Besuchen hat es mich beeindruckt, dass nicht der Tod und das Sterben im Mittelpunkt stehen, sondern das Leben und die Lebensfreude. Die Räumlichkeiten sind liebevoll gestaltet, das Personal besonders geschult. Das wirkt sich auf die Atmosphäre des Hauses aus, die sehr herzlich und warm ist.", erklärt Martin Umbach.

Auch bei seinem Besuch in dieser Woche hielt er eine Spende in Höhe von insgesamt 2.200 Euro für unser Regenbogenland in der Hand, die er in Form eines symbolischen Spendenschecks an Claudia Bartz vom Kinder- und Jugendhospiz überreichte. Mit dieser Spende sollen noch viele weitere schöne Miteinander-Momente für die Kinder und ihre Eltern ermöglicht werden können.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Spende und möchten uns ganz herzlich bei Martin Umbach für seine großartige Unterstützung zugunsten unseres Regenbogenlandes bedanken.