strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 185.

Schützenbruderschaft St. Cäcilia aus Benrath - Unterstützung seit zehn Jahren!

Anrisstext: 

Eine Polizeieskorte und ein undefiniertes immer lauter werdendes Brummen kündigen jedes Jahr ein großes Ereignis auf der Torfbruchstrasse an.

Der Motorradkorso der "Düsseldorfer Mopped Schützen Treffen" ist legendär und sorgt immer wieder für Herzklopfen und leuchtende Augen.

Am Samstag fand nun schon zum zehnten Mal eine eindrucksvolle Benefizveranstaltung für unser Kinder- und Jugendhospiz auf dem Benrather Schützenplatz statt. In der Mittagszeit schlossen sich dann unzählige Motorradfahrer dem Korso an, rollten die Einfahrt des Regenbogenlandes herunter und bekundeten uns mit ihrer Teilnahme ihre Solidarität und Unterstützung. Danke dafür an jeden einzelnen Fahrer!

Unser stellvertretender Vorstandsvorsitzender Bernd Breuer durfte aus den Händen des Vertreters der Schützenbruderschaft St. Cäcilia aus Benrath Jörg C. Sturm eine tolle Spende entgegennehmen.
Und das Beste: der Plan, das Regenbogenland weiterhin zu unterstützen, wurde mit einem feierlichen Handschlag besiegelt!

Dieses Engagement der Benrather Schützenbruderschaft rührt uns sehr. Angemessene Worte für diese Treue sind schwer zu finden...uns bleibt, von ganzem Herzen DANKE zu sagen und uns heute schon auf das nächste Mal zu freuen!