strict warning: Declaration of views_handler_filter_date::exposed_validate() should be compatible with views_handler::exposed_validate(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter_date.inc on line 157.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 185.
26.10.2018

Bob war bei uns im Regenbogenland! Und hatte "sein lila Problem" Pittbull Rudi mitgebracht!


25.10.2018

Wenn es nicht immer so einfach ist, mit allen unseren Regenbogenland-Gästen in den Zoo zu gehen, dann kommen die Tiere zu uns! Die "Mobile Farm" hat Halt in unserem Garten gemacht!


24.10.2018

Die "VeggieWorld"-Messe in Düsseldorf am vergangenen Wochenende bot nicht nur alles rund um den veganen Lebensstil, sondern die Besucher konnten direkt vor Ort Körper, Geist und Seele in Einklang bringen - u.a. mit Shiatsu-Massagen!


19.10.2018

"Powertage" finden in der Firma Adolf Würth GmbH & Co. KG regelmäßig statt und bedeuten: Produkte zum Anfassen, Ausprobieren und Staunen!


16.10.2018

Der goldene Oktober zeigt sich von seiner goldigsten Seite und verwöhnt uns mit Spätsommer-Wetter wie aus dem Bilderbuch.


05.10.2018

Einen kunterbunten Strauß von ganz unterschiedlichen MIteinander-Momenten erlebten wir am Mittwoch gemeinsam mit unseren lieben Regenbogenland-Familien. Was für ein fantastischer Tag!


02.10.2018

Wir durften diese Woche ganz besonderen Besuch im Regenbogenland empfangen: ein Experten-Team baut das zweite Kinderhospiz in Japan auf, das "Yokohama Children’s Hospice".


30.09.2018

An zwei Tagen bekam die REHACARE-Standbesetzung des Regenbogenlandes zauberhafte Unterstützung von unseren beiden Therapiehunden "Quedo" und "Hermine"!