strict warning: Declaration of views_handler_filter_date::exposed_validate() should be compatible with views_handler::exposed_validate(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter_date.inc on line 157.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.
06.01.2017

Der Innenausbau nimmt Gestalt an und die Vorfreude wächst. Man kann sich schon sehr gut vorstellen, wie großartig das Ergebnis werden wird.
Hier der aktuelle Stand zum Jahresanfang!


30.12.2016

Wir liegen gut im Plan! Die Rohbauarbeiten sind abgeschlossen, der Innenausbau ist im vollen Gang.
Kommen Sie mit auf eine kleine Foto-Reise und schauen Sie sich die bisherige Entstehungsgeschichte unseres Jugendhospizes an!


15.06.2016

Gestern wurde im lokalen Fernsehsender CenterTV ein Beitrag über den Neubau unseres Jugendhospizes ausgestrahlt.


04.05.2016

Langsam aber sicher geht es voran...

In den letzten Wochen ist es ruhiger geworden auf unserer Baustelle. Was die Anwohner verständlicherweise freut, war für uns nicht immer gut. Im April hatten wir für einige Tage einen Baustopp.


22.03.2016

Kleine Schritte auf dem Weg zum Jugendhospiz

In den letzten Tagen ist es ruhiger geworden auf unserer Baustelle. Die großen, sichtbaren Arbeiten sind erledigt - die Einfahrt ist deutlich verbreitet worden, zahlreiche Bäume mussten weichen und auch der große Erdwall ist abgetragen worden.


02.03.2016

Baubeginn im Regenbogenland

Anfang Januar rollten die ersten Baufahrzeuge an. Als allererstes muss das Baugrundstück gerodet werden. Konnten die Mitarbeiter bislang immer noch sagen „ungefähr dort wird das Jugendhospiz angebaut werden“ können wir inzwischen genau sagen, wo das Gebäude gebaut wird.


02.03.2016

Planungsphase „Jugendhospiz“

Glücklicherweise dürfen wir immer wieder feststellen, dass die Kinder, die uns besuchen immer älter werden. Oftmals kommen sie als Kinder das erste Mal zu uns, besuchen uns als Jugendliche weiterhin und kommen auch als junge Erwachsene noch ins Regenbogenland.