strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Neue Lagerungskissen für den Kinderbereich

Introtext: 

Ranger Foundation e.V. hilft

Anrisstext: 

Der wohltätige Verein Ranger Foundation e.V. hat zusammen mit Michael Fritsche, Davison Maßkonfektion, ein interessantes Projekt auf die Beine gestellt.

Bild: 

Die Grundidee hatte Frank Rittmann, Geschäftsführer von Ranger Marketing und Gründungsmitglied der Ranger Foundation e.V. 
"Ich war von dem Einfall begeistert und habe voller Elan Anzüge, Kostüme, Blusen und Hemden verkauft. Mein Ziel war es zehn Prozent des Erlöses für einen guten Zweck zu spenden", so Michael Fitsche.
Das Regenbogenland erreichte dann die glückliche Nachricht das eine Spende in Höhe von 1.000€ zur Verfügung steht. Bei der Spendenübergabe konnten Leo Icks, Gecshäftsfüher, und Sonja Terskan, stellv. Pflegedienstleitung die gewünschten Produkte dankbar entgegen nehmen. Unter anderem wurden dringend notwenige Videoüberwachungsgeräte, eine Stereoanlage und Lagerungskissen angeschafft.