strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Movie meets Classic Part 2

Introtext: 

Michael Hirte Live in Düsseldorf

Anrisstext: 

Bereits im November 2010 war das Konzert des Bundespolzei - Orchesters Hannover unter dem Motto "Movie meets Classic" ein voller Erfolg. Gespielt wurden bekannte Filmhits, die durch die Sängerin Freya Casey und den Violinisten Maurice Maurer präsentiert wurden. Ein Erfolg, der unserem Haus zu Gute kam.

Bild: 

Von so viel Zustimmung angetrieben, veranstaltet die Aktion Ferienfreizeit e.V. auch dieses Jahr ein Benefizkonzert für den guten Zweck. Am 16.12.2011 ab 19:00 Uhr ist es wieder so weit.
Michael Hirte, Sieger der RTL-Show „Das Supertalent“ spielt mit dem Bundespolizei-Orchester Hannover die schönsten Filmhits.

Eine Karte für Erwachsene kostet 24,00 € zuzüglich Vorverkaufsgebühren und ist erhältlich unter der Hotline: 0700/ 9222 9222