strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
warning: Creating default object from empty value in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/views_galleriffic/views_galleriffic.module on line 86.
warning: Creating default object from empty value in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/views_galleriffic/views_galleriffic.module on line 87.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Karstadt-Kunden stricken und nähen für das Regenbogenland


Introtext: 

Handarbeit soweit das Auge reicht

Anrisstext: 

Wir konnten es kaum glauben, als wir Frau Matz in der Kurzwarenabteilung von Karstadt Düsseldorf gegenüberstanden - denn hinter ihr war eine riesig große Verkaufsfläche nur mit Handarbeitsartikeln ausgestellt.

Bild: 

400 Teile hatten die lieben Kunden gestrickt, gehäkelt oder genäht um den Kindern und Familien eine Freude zu machen. Und das ist Ihnen auch gelungen - denn sehr gerne werden wir in den nächsten Monaten die Kinder mit einem warmen Pulli, einem bunten Armand oder einem flauschigen Schal überraschen.
Überreicht wurden die vielen Kusntwerke durch Herrn Rühle und Frau Mohr von Karstadt Düsseldorf an Melanie van Dijk, die sich von Herzen bei Karstadt als auch all den fleißigen HandarbeiterInnen bedankte.