strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Familie Fahrig spendet große Highlights für unsere kleinen Gäste

Introtext: 

Privates Engagement für die Kinder

Anrisstext: 

Schon seit einem halben Jahr sorgt Familie Fahrig für besonders viel Abwechslung im Kinderbereich.
Ob Klangschalentherapie, Tiergestützte Begleitung oder Clownbesuch - für die Kinder gibt es jeden Monat ein Highlight.

Bild: 

Es war im Spätsommer 2012, als Herr Fahrig unser Haus besuchte. Er wollte sich ein genaues Bild von unserer Arbeit machen und den Kindern gezielt Freude schenken. Gemeinsam überlegten wir, was die Kinder besonders gern mögen und wir wir ein wenig mehr Abwechslung im Alltag schaffen können. Neben der Musiktehrapie gibt es dank Familie Fahrig nun auch regelmäßig Klangschalentherapie, tiergestützte Begleitung und lustige Besuche durch ein speziel ausgebildetes Clowns-Team.
Die Kinder und Familien freuen sich sehr über diese nachhaltige Bereicherung und wir sagen von Herzen Danke.