Sandy Mölling, Musikerin

Sandy Mölling Das Bandmitglied der No Angels ist schon seit einigen Jahren mit dem Regenbogenland verbunden. Seit Oktober 2010 ist sie die erste weibliche Botschafterin unseres Hauses.

Sandy Mölling wurde im April 1981 in Wuppertal geboren. Im Jahr 2000 gewann sie die erste Staffel bei Popstars und wurde somit Teil der fünf – köpfigen Band: „No Angels“. Im Mai 2004 veröffentlichte sie dann parallel ihre erste Solo – Single. Ebenfalls war sie in diesem Jahr Jurymitglied der 4. Popstars – Staffel. Von November bis Dezember 2010 wird sie bei dem Musical „Vom Geist der Weihnacht“ als Engel im Musical Dome Köln zu sehen sein.
Kinder bedeuten für Sandy alles. Ihr kleiner Sohn Jayden ist 18 Monate alt. Daher kann sie sich gut in die Bedürfnisse der Kinder im Regenbogenland hineinversetzen und begegnet ihnen mit viel Respekt und Wertschätzung.
Bereits seit einigen Jahren unterstützt Sandy das Regenbogenland. So gewann sie schon zweimal das Perfekte – Promi – Dinner und spendete das Preisgeld an uns.

„Bei meiner Arbeit im Kinderhospiz stehe ich hinten an: Da geht es nicht darum, wie ich das verkrafte. Da geht es nur darum, wie ich helfen kann.“