strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Egzon

Egzon ist ein junger Erwachsener, der unser Regenbogenland bereits seit 10 Jahren besucht. Er bekleidet das Amt des ersten Kinder- und Jugendbotschafters seit Februar 2016 und leidet selbst an einer Muskelatrophie. Egzon sieht die Welt deshalb aus einem ganz anderen Blickwinkel und ist somit der ideale Kandidat für dieses Amt.

Als Kinder- und Jugendbotschafter möchte sich Egzon nicht nur für die Wünsche der Kinder und Jugendlichen im Regenbogenland einsetzen. Es ist ihm, wie er sagt, auch ein besonderes Anliegen, "den Leuten, die mit dem Thema Kinderhospiz noch nicht so vertraut und deshalb verunsichert sind, einfach zu vermitteln, dass Hospize wie das Regenbogenland Orte voller Leben sind."

Norbert Hüsson, Vorstandsvorsitzender, freut sich über Egzons Engagement: "Egzon ist einer der Jugendlichen und jungen Erwachsenen, für den wir das Jugendhospiz bauen, da freut es uns natürlich sehr, dass er sich für das Haus und für die Wünsche der Kinder und Jugendlichen im Regenbogenland einsetzen möchte."

Als erster Kinder- und Jugendbotschafter wird Egzon die ein oder andere Hausführung übernehmen und auf diese Weise den Besuchern einen ganz besonderen Eindruck von unserem Haus vermitteln.

Auf unserer Homepage finden Sie zudem ein Video, in dem Egzon selbst das Regenbogenland vorstellt.