strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Vorbereitungen für das Konzert

Introtext: 

Michael Hirte zu Gast

Anrisstext: 

Mit Spannung wurde sein Besuch am 08.11.2011 erwartet und dann kam Michael Hirte. Ein natürlicher Mensch, den man einfach mögen muss. Gemeinsam besuchten wir den Pflegebereich.

Bild: 

Dabei schauten uns auch die bemalten Steine an, die in der Mitte des hellen und freundlichen Lichthofes zum Gedenken an die verstorbenen Kinder liegen. Michael Hirte war sichtlich ergriffen, zumal er seit wenigen Monaten auch selber Vater ist. Die fröhliche Atmosphäre, die von diesem Hospiz ausgestrahlt wird, beeindruckte ihn daher umso mehr. Fröhliche Eltern und ersichtlich glückliche Kinder lassen nicht auf einen Abschiedsort schließen, sondern erinnern eher an einen erholsamen Urlaub mit der Familie. Nein, nicht das wir vergessen, was dort letztlich geschehen wird, aber es ist doch ein Ort der Begegnung und eine Oase der Freude. Gerade diese besondere, liebevolle Atmosphäre, die dieses Hospiz ausstrahlt und prägt, macht es zu etwas ganz Besonderem.
Nach dem Pressetermin gesellte sich Michael noch spontan zu einer Runde von Großeltern, die ihn schon sehnsüchtig erwarteten. Ein ergreifender Augenblick den wir so schnell nicht vergessen werden. Wir freuen uns, dass wir Michael Hirte für das Benefizkonzert "Movie meets Classic Part 2" begeistern konnten und freuen uns schon jetzt auf einen Abend voller Überraschungen. Am 16.12.2011 wird Michael Hirte gemeinsam mit Freya Casey, dem Bundespolizei-Orchester Hannover und der Clara Schumann Musikschule Düsseldorf einen einzigartigen Konzertabend gestalten, live im Maritim Hotel am Flughafen Düsseldorf.
Frank Meier, Aktion Ferienfreizeit