strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Weihnachtsstimmung im Regenbogenland

Introtext: 

Zum ersten Advent

Anrisstext: 

Zum ersten Advent kommen unsere Kinder, Familien und Mitarbeiter schon richtig in Weihnachtsstimmung.

Bild: 

Bereits am vergangenen Donnerstag stellten unsere Freunde von Fazer-NRW einen Plünderweihnachtsbaum für uns im Regenbogenland auf. Gespendet wurde der wunderschön geschmückte Weihnachtsbaum vom Gartencenter Klee. Der Baum sorgt mit seinen vielen hell leuchtenden Lichtern für eine besonders tolle Atmosphäre.
 
Am Freitag besuchten uns schließlich die freundlichen Damen von QVC und überreichten uns bereits zum zweiten Mal einen riesigen Päckchen-Adventskalender.

Die Freude unserer kleinen Gäste ist riesig, denn jeden Tag dürfen die Kinder nun ein oder sogar zwei Pakete öffnen. Ganz verlockend ist hierbei festzustellen: Das Paket vom 24.12. ist besonders groß. Was mag darin wohl für eine spannende Überraschung warten?
 
Wir sind sehr dankbar für diese freundschaftlichen Beziehungen und wünschen allen Freunden des Regenbogenlandes einen wunderschönen ersten Advent.