strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Weihnachtsimpressionen

Introtext: 

Darum lohnt sich die Arbeit im Regenbogenland

Anrisstext: 

Ist sie nicht schön, die Zeit vor Weihnachten? Wenn man sich auf das besinnt, was im Leben wirklich von Bedeutung ist. Wenn man sich Zeit für ruhige Momente mit seinen Freunden und seiner Familie nimmt.

Bild: 

Für mich sind die Tage vor Weihnachten im Regenbogenland immer sehr besonders, weil so viele Menschen an uns denken und dafür sorgen, dass es den Kindern und Familien gut geht. Gestern Abend beispielsweise überreichten uns Mitarbeiter des Lindner Hotels am Seestern eine Spende in Höhe von 900,- €.  Und nicht, das Geld schon Hilfe genug wäre - sie schenkten uns auch noch dieses Lebkuchenhaus, an dem heute kein Kind vorbei gehen konnte, ohne sich etwas von den Leckereien abzumachen.
In den nächsten Tagen werde ich Sie an der weihnachtlichen Stimmung bei uns im Haus teilhaben lassen.

Eine frohe Adventszeit.
Sarah Kluth