strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Voller Bauch und Gänsehaut

Introtext: 

Geschwistertag

Anrisstext: 

Beim Geschwistertag am Samstag, den 13. September 2014 ließen es sich unsere Kinder und Jugendlichen richtig gut gehen. Mit Keksen, Kuchen und viel guter Laune ging es frisch ans Werk.

Bild: 

Dank der ehrenamtlichen Unterstützung von Herrn Königshofen wurden fleißig viele gruselige und weniger gruselige Kürbisse geschnitzt, welche von den Kindern und Jugendlichen natürlich auch mit nach Hause genommen werden durften.

Nachdem der kreative Teil des Tages erfolgreich vollbracht war, verausgabten sich alle Teilnehmer mit diversen Spielen im Garten. Angeleitet wurden diese durch unsere Pfadfinderjungs Markus, Tobias, Felix und Daniel. "Das kotzende Känguru" erforderte dabei auch noch volle Konzentration und sorgte natürlich für den ein- oder anderen Lachanfall.

Beim Grillen rätselten die Kinder und Jugendlichen an wohl unlösbaren "Black Stories" herum und kamen zu wahrlich haarsträubenden Ergebnissen. Am abendlichen Lagerfeuer sitzend wurde gesungen, schaurige Gruselgeschichten erzählt und Stockbrot bis in die Dunkelheit vernascht. Anschließend erwartete die Teilnehmer der dunkle Wald und vor allem die Gänsehaut, welche die unheimlichen Geräusche der Nacht heraufbeschwor.

Neben den zahlreich gelungenen Gruseleinlagen hatten alle Teilnehmer unglaublich viel Spaß an diesem aufregenden und insgesamt sehr ereignisreichen Geschwistertag.