strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Viel Engagement bei der 1. Kinderpressekonferenz

Introtext: 

Die Kids sprachen für das Regenbogenland

Anrisstext: 

Das hat es vorher noch nicht gegeben. Eine Kinderpressekonferenz im Regenbogenland. Egzon, Alina, Johanna, Pablo, Lucia und Vanessa erklärten sich bereit, für unser Haus zu sprechen und die neuesten Entwicklungen vorzustellen.

Bild: 

So luden wir am Freitag, den 22.10.2010 zu einer Pressekonferenz der besonderen Art ein. Vanessa übernahm die Moderation und führte mit gezielten Fragen an die anderen durch das Programm. Und es konnten viele erfreuliche Informationen weitergegeben werden: Das Spendenaufkommen hat sich innerhalb der letzten drei Jahre verdoppelt, die Bettenauslastung liegt mittlerweile bei 80%, die Firma Blanko hat kostenfrei für das Regenbogenland eine neue Homepage gestaltet,… Alle sechs Beteiligten waren sehr souverän und begeisterten das Publikum. Melanie van Dijk sagte später in einem Interview: „Ich kann mir gar keine Pressekonferenz ohne unsere Kinder und Jugendlichen mehr vorstellen.“