strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Väter on Tour

Introtext: 

Zeit für das "Sein"

Anrisstext: 

Im Terminkalender dürfen nicht nur Zeiten für unser TUN stehen, sondern auch für unser SEIN. Gemeinsam mit sieben Vätern haben wir vom 13. – 16.10.2011 das SEIN gepflegt, wenngleich das für die einzelnen gar nicht so einfach war, sich dafür Zeit freizuschaufeln.

Bild: 

Aber gesagt, getan! Beim Relaxen, in Gesprächen und gemeinsamer Zeit, beim Lachen und Traurigsein, mit Spaß und im Gedenken an die Kinder hatten wir eine gute Zeit miteinander. O-Töne: „Ich wollte mich noch mal für dieses schöne Wochenende bedanken!“ „Danke noch mal für alles!“ Der Dank gilt auch den Spendern, die das verlängerte Wochenende mitfinanziert und dabei ein offenes Herz für die Väterarbeit des Regenbogenlandes gezeigt haben, denn: Kraftquellen und Kraftschöpfen der Eltern ist essentiell und kommen schließlich ihren Kindern zugute! Und weil’s so wohltuend war, treffen wir uns in 2012 gleich zweimal, zu einem Tag im Frühjahr und Väter on Tour im Herbst. Im Voraus ein Herzliches Dankeschön für alle finanzielle Unterstützung!