strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

"Unter uns"-Fantreffen 2014

Introtext: 

In Kölner Originalkulisse

Anrisstext: 

Am 11. August fand in den Originalkulissen der RTL-Serie "Unter uns" das 11. Fantreffen statt. 450 Fans waren aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Slowenien nach Köln gereist.

Bild: 

Das Fantreffen begeisterte aber nicht nur mit einer zweistündigen Autogrammstunde mit allen Hauptdarstellern, sondern auch mit einem bunten Bühnen- und Musikprogramm: Live on stage zu sehen waren Serienstar Ramon, der singende Türsteher (spielt in der Serie Koch Roger Schmitz), Popstars-Gewinnerin Evy mit der Premiere ihrer neuen Single "Prototype" sowie Sänger- und Musicaldarsteller Torsten Hartwich. Außerdem waren die Stars der 90er-Jahre exklusiv für das Fan-Event zurück auf die Bühne gekehrt und standen Sprechplanet.de-Moderator Julian Schlichting Rede und Antwort: Vanessa Glinka (spielte von 1997-1999 Alexa Falkenberg), Markus Repp (spielte 1999-2000 Torti), Nina Azizi (spielte von 1995-1997 Antonia Schwarz) und Lomeo Camarda (spielte 1997-1999 Axel Hansen) ließen es sich nicht nehmen, ihre Zeit bei "Unter uns" revue passieren zu lassen.

Bei der diesjährigen Tombola konnte zudem eine Spendensumme in Höhe von insgesamt 3.000 Euro gesammelt werden. "Ein wahnsinnig toller Erfolg war in diesem Jahr unsere Tombola. Damit haben wir absolut nicht gerechnet. Vielen Dank an die zahlreichen Sponsoren, ohne die dies nicht möglich gewesen wäre", erklärt Fantreffen-Organisatorin Carina Greiffenberg.

Die Spendensumme soll vier bereits ausgewählten Projekten zugute kommen: Kölsche Kraat Hilft e.V. in Köln, unserem Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland, dem VKJ, Verein für Kinder- und Jugendarbeit in sozialen Brennpunkten Ruhrgebiet e.V. in Essen sowie der Soonwaldstiftung in Hennweiler.

Kürzlich wurde die anteilige Spende in Höhe von 900 Euro in Form eines symbolischen Spendenschecks an unser Regenbogenland übergeben. Wir freuen uns riesig über diese großartige Zuwendung und bedanken uns bei allen Stars, Sponsoren und natürlich allen Fans, die dieses tolle Geschenk möglich gemacht haben.