strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

St. Martin ließ die Kinderherzen höher schlagen

Introtext: 

Ich geh mit meiner Laterne

Anrisstext: 

Es ist bereits Tradition. Seit es unser Haus gibt, kommt jedes Jahr im November der St. Martinus Verein Gerresheim zu uns ins Regenbogenland, um unseren Kindern eine Freude zu machen.

Bild: 

Und so war es auch gestern. Besonders aufregend war es für alle, dass: St. Martin sogar sein Pferd mitgebracht hat. Im Anschluss daran war im warmen Haus Zeit, um miteinander bei Kaffee und Weckmann zusammen zu sein und sich auszutauschen. Und der St. Martin hatte sogar für jedes Kind noch eine Tüte mit Köstlichkeiten im Gepäck.
Wir danken Herr Köhler und dem St. Martinus Verein Gerresheim von Herzen, dass sie auch in diesem wieder Jahr an uns gedacht haben.