strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Spendenaktion zum Hotel-Jubiläum

Introtext: 

Hilfe statt Geschenke

Anrisstext: 

Anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums hat das Auszeit Hotel Düsseldorf 4.000 Euro an unser Regenbogenland gespendet.

Bild: 

Zur Unterstützung der Arbeit in unserem Kinder- und Jugendhospiz überreichten Geschäftsführerin Annette Klaus und die geschäftsführende Direktorin des Auszeit Hotel Düsseldorf, Daniela Böhme, am 8. Januar 2014 einen Scheck in Höhe von 4.000 Euro an unsere Regenbogenland-Geschäftsführerin Melanie van Dijk. Das Geld fließt in die Renovierung sowie Neuanschaffung dringend benötigter Möbel für das Regenbogenland.

Bei der Spendenüberhabe erklärte Daniela Böhme: "Gerade in einer Zeit, in der Werte schnell verfallen, wollen wir Bleibendes und Erinnerung unterstützen sowie unserer sozialen Verantwortung in unserer Stadt gerecht werden. Für die tägliche Arbeit der Hospizmitarbeiter empfindet unser gesamtes Team eine sehr große Wertschätzung."

Unter dem  Motto "Hilfe statt Geschenke" feierte das Auszeit Hotel Düsseldorf am 4. Januar 2014 sein zehnjähriges Jubiläum. Bereits im Vorfeld wurde mittels der Einladungskarte zur Jubiläumsfeier sowie über die sozialen Medien im Internet auf die Spendenaktion aufmerksam gemacht. Über den Verkauf hausgemachter Charitymarmelade und Auszeit Quietscheentchen an Hotelgäste wurden zudem schon erste Gelder für das Kinder- und Jugendhospiz gesammelt.

Höhepunkt der Spendenaktion war eine kleine Auktion am Abend der Jubiläumsparty im Hotel, in deren Rahmen unter anderem Jubiläums-T-Shirts des Auszeit Hotel zugunsten unseres Regenbogenlandes ersteigert werden konnten. Gekrönt wurde die Auktion schließlich mit einer eigens für das Auszeit Hotel kreierten Jubiläums-Eisbombenente, die mit Feuerwerk, festlicher Ansprache und Dankesrede den anwesenden Gästen und allen Spendern präsentiert wurde. An der Jubiläumsspende für das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland haben sich sowohl Hotelgäste, Firmengeschäftspartner, Mitarbeiter und deren Familien als auch Freunde des Auszeit Hotel Düsseldorf beteiligt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten für dieses großartige Engagement und die tolle Spende im Namen des gesamten Regenbogenland-Teams herzlich bedanken!