strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Spenden sammeln mal anders

Introtext: 

Wir sind gerührt von so viel Einsatz

Anrisstext: 

Die städtische Kindertagesstätte Hochstraße in Korschenbroich hat eine großartige Spendenaktion zu unseren Gunsten gestartet. Unter dem Motto „Wir helfen mit“ haben sie sich in der Vorweihnachtszeit einige Dinge einfallen lassen.

Bild: 

So haben die Kinder unter anderem zu Hause den Müll runter gebracht, sind mit dem Hund Gassi gegangen, haben die Einfahrt von Schnee befreit und Plätzchen gebacken. Für jede gute Tat wurden sie dafür von ihrer Familie durch eine Spende belohnt. Heute war der Tag der Spendenübergabe. Insgesamt kam eine stolze Summe von unglaublichen 1992,83 € zusammen. Neben dem Geld haben wir noch einen großen Korb voller Süßigkeiten bekommen. Besonders schön war die Atmosphäre in der Kindertagesstätte. Alle Kinder hatten sich versammelt, um die Spende und die Leckereien zu überreichen und haben sogar noch zwei wunderschöne Weihnachtslieder gesungen.