strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Spendenübergabe Herzlauf 2016

Dachzeile: 

Krönender Abschluß auf dem Weihnachtsmarkt

Anrisstext: 

Nachdem Ende Oktober beim diesjährigen Herzlauf viel gelaufen, geschwitzt, gelacht, gefeiert und ganz viel Spenden gesammelt wurde, erfolgte die Spendenübergabe am 26. November auf dem Hildener Weihnachtsmarkt.

Der Initiator Carsten Naujokat und sein Organisationsteam haben auch dieses Jahr Unmögliches möglich gemacht und ein unglaubliches event auf die Beine gestellt. Ihr unermüdliches Engagement hat so viele Menschen angesteckt, daß zahlreiche Sportler, Künstler, Unternehmen und Vereine helfend unterstützten und den diesjährigen Herzlauf wieder zu einem unvergesslichen Tag machten.

Die Spendenübergabe erfolgte am 26. November in einem wunderschönen adventlichen Rahmen auf dem Hildener Weihnachtsmarkt. Der Herzlauf-Hilden e. V. war dort am ersten Adventwochenende mit einem Stand vertreten und versorgte die Besucher mit Crêpes und Glühwein. Eine Tombola mit attraktiven Preisen - der Losverkauf floß ebenfalls in den großen Spendentopf - lockte ebenfalls viele Interessierte an.

Der krönende Abschluß erfolgte dann um 18Uhr: Freunde und Unterstützer waren dabei, als die Spendenschecks an die unterschiedlichen Organisationen übergeben wurden. Die "Freizeitgemeinschaft Behinderte und Nichtbehinderte e.V.", das "Friedensdorf International" in Oberhausen und u.a. wir, das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland, durften uns über eine unglaubliche Spendensumme freuen! Unser neuer Botschafter Polizeioberkommissar Thomas Weinkauf (bekannt als Harry aus “Toto und Harry”) nahm begeistert den symbolischen Scheck entgegen. Wir wurden mit unglaublichen 11.683 Euro vom Herzlauf Hilden 2016 bedacht! Ein tief empfundenes Danke für diese großartige Unterstützung!


von links: Carsten Naujokat, Monica Öhm, Thomas Weinkauf, Engel Sandra, Hanni Franck/ Foto: Level Up – Christina Schumacher