strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Spende für unser Regenbogenland

Introtext: 

Deutscher Webvideopreis 2013

Anrisstext: 

Die Veranstalter des Deutschen Webvideopreises engagierten sich mit der diesjährigen Verleihung für die gute Sache.

Bild: 

Mit jedem gesichteten Videobeitrag kamen 15 Cent unserem Regenbogenland zugute.

Der Deutsche Webvideopreis, einer der wichtigsten deutschen Online-Preise, bei dem außergewöhnliche Internet-Videobeiträge ausgezeichnet werden, wurde in diesem Jahr im Capitol in Düsseldorf verliehen. Wer als Gewinner des begehrten Preises aus dem Wettbewerb hervorgeht, stimmten sowohl die Webgemeinde als auch eine Jury ab. Keine leichte Entscheidung bei insgesamt 7.000 eingereichten Kurzfilmbeiträgen. Viele bedeutende Internet-Regisseure zog es daher nach Düsseldorf zur großen Preisverleihung Anfang des Jahres.

Die aus der Spendenaktion der Veranstalter des Deutschen Webvideopreises hervorgegangene Spendensumme beläuft sich auf insgesamt 1.100 Euro, welche am vergangenen Donnerstag in Form eines Schecks von Dr. Dimitrios Argirakos, European Web Video Academy (links im Bild), und Christian Rozsenich, Clickworker (rechts im Bild), an unser Kinderhospiz Regenbogenland übergeben wurde.

Wir freuen uns sehr über diese großartige Spende und bedanken uns sehr herzlich für dieses tolle Engagement für unser Regenbogenland!