strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Spende der Harley-Fans

Dachzeile: 

Harley-Davidson-Freunde Bergisch Land

Anrisstext: 

Mehr als 20 Männer im Lederdress kamen mit ihren schweren Maschinen zu Besuch ins Regenbogenland. Welch ein atemberaubendes Bild, das sich den Kindern bot.

Unsere großen und kleinen Gäste staunten nicht schlecht, als die schweren Jungs ihre beeindruckenden Maschinen vor dem Haus abstellten. Allesamt Mitglieder des Vereins „Harley-Davidson-Freunde Bergisch Land“, wobei viele Mitglieder aus Düsseldorf kommen.

Lutz Ohlenschläger kam auf die tolle Idee, Vereinstassen zu entwerfen und diese schließlich zu verkaufen. Der Erlös aus dem Verkauf dieser Tassen war von Beginn an für unser Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland bestimmt. Zuletzt kam bei dieser Aktion eine stolze Summe von insgesamt 2.100 Euro zusammen, welche die Harley-Fans nun direkt vor Ort bei uns im Regenbogenland überreichten.

Anschließend ging es zur traditionellen Eröffnungstour der Biker durch den Westerwald, jedoch ohne Thomas Kreißl. Der Mitinhaber des Restaurants La Castagnas hat sich den rechten Fuß gebrochen, so dass er nicht an der Tour teilnehmen konnte. Doch er war es, in dessen Restaurant beim italienischen Abend noch einmal eine schöne Summe für unser Regenbogenland zusammenkam. Thomas Kreißl spendierte den Jack Daniels, wenngleich die Jungs trotzdem bezahlen mussten; und sie haben gerne und viel getrunken… für den guten Zweck versteht sich.

Wir freuen uns sehr über diese großartige Unterstützung und möchten uns im Namen des gesamten Regenbogenland-Teams ganz herzlich bei den Mitgliedern des Vereins „Harley-Davidson-Freunde Bergisch Land“ für ihren Besuch bei uns und für ihr außerordentliches Engagement für unser Regenbogenland bedanken.