strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Sommerfest für den guten Zweck

Introtext: 

Erlös als Spende

Anrisstext: 

Eine stolze Summe von insgesamt 2.000 Euro als Erlös aus einem Sommerfest der Familie Ackermann kommt dem Regenbogenland zugute.

Bild: 

Dort, wo "Freundlichkeit" die "natürlichste Sache der Welt" ist, dort führt das Ehepaar Ackermann ihr wunderschönes Hotel Haus Marvin in ruhiger Ortsrandlage und in unmittelbarer Nähe zum legendären Nürburgring.

Im vergangenen Sommer veranstaltete die Familie, die ebenfalls aktiv im Motorsport tätig ist, ein großes Sommerfest, dessen großartiger Erlös in Höhe von insgesamt 2.000 Euro in vollem Umfang an unser Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland gespendet wurde.

Aus diesem Anlass besuchte uns Familie Ackermann am vergangen Samstag in Düsseldorf in unseren Räumlichkeiten des Regenbogenlandes und übergab diese tolle Spende in Form eines symbolischen Spendenschecks an Natalia Fedossenko (Vorstandsmitglied des Fördervereins).

Wir freuen uns sehr über dieses großartige Engagement und bedanken uns herzlich für die tolle finanzielle Unterstützung.