strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Royaler Besuch

Introtext: 

KG Nökercher Jecke e.V.

Anrisstext: 

Prinz Tim Piel und seine Prinzessin Stella Ellinger sammelten in der vergangenen Karnevals-Session für unser Regenbogenland.

Bild: 

Stolz und mit gewohnt jeckem Frohsinn übergab das ehemalige Prinzenpaar Tim Piel und Stella Ellinger die Spendensumme in Höhe von insgesamt 550 Euro, die sie während der letzten Karnevals-Session für unser Regenbogenland gesammelt haben.

Doch damit nicht genug! Zu unserer Überraschung rückte der hohe Besuch zudem noch mit einem alten Feuerwehrauto im Regenbogenland an. Die Freude war natürlich besonders groß, als unsere kleinen Gäste nebst ausgiebiger Anprobe von Feuerwehrhelm und Feuerwehrjacke den tollen Feuerwehrwagen bewundern durften.

Wir freuen uns sehr über das großartige Engagement und bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für die tollen Miteinander-Momente während des Familiennachmittags im Regenbogenland.