strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Das Regenbogenland hat zwei neue Botschafter

Introtext: 

Prominenter Besuch

Anrisstext: 

Am 08.10.2010 wurden Sandy Mölling, der blonde Star der No Angels und Matthias Killing, Moderator des Sat 1 Frühstücks-fernsehens und der Sendung „ran“ zu unseren Botschaftern ernannt. Die beiden engagieren sich schon seit längerem für uns.

Bild: 

Erst im Sommer war Matthias Killing in Düsseldorf, um für Sat1 einen Beitrag über das Regenbogenland aufzunehmen. Er nutzt seinen Beruf gerne, um auf das Kinderhospiz aufmerksam zu machen. Matthias kennt das Haus noch aus den Zeiten, als er in Düsseldorf als Moderator bei NRW-TV gearbeitet hat.
Auch Sandy ist schon länger an unserer Seite. So hat sie bereits zweimal für das Regenbogenland „Das Perfekte Promi Dinner“ gewonnen. Ab November ist sie als Engel in dem Musical „Geist der Weihnacht“ unterwegs und möchte auch dort wieder einige Spenden sammeln. Beide kommen so oft es ihnen möglich ist zu uns, vor allem auch, um für unsere Kinder da zu sein.