strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Motorrad Corso für einen guten Zweck

Introtext: 

300 Biker engagierten sich

Anrisstext: 

Das 2. Düsseldorfer Mopped – Schützen Treffen wurde auch in diesem Jahr für das Regenbogenland veranstaltet. Am 14. August 2010 war es soweit. Ein Mottorad Corso mit etwa 300 Teilnehmern machte sich nach dem Besuch eines Gottesdienstes auf den Weg zum Kinderhospiz.

Bild: 

Der dort eingelegte Stopp sollte die Gesellschaft auf das Kinderhospiz aufmerksam machen und zur Unterstützung auffordern. Anschließend gab es ein Fest auf dem Schützenplatz, zu dem alle Interessierten eingeladen waren. Inklusive 1,- € Startgeld, die jeder der 300 Motorradbegeisterten zahlte, kamen insgesamt 1300,- € für das Regenbogenland zusammen.
Initiator ist die Schützenbruderschaft St. Cäcilia. Mit dem Mopped - Schützen Treffen können zwei Hobbys der Mitglieder miteinander verbunden werden: Das Schützenwesen und das Motorrad fahren.
http://moppedschuetzen.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi