strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Miteinander-Momente in Tüten

Introtext: 

real,- Spendenaktion

Anrisstext: 

Am Samstag, den 02.11.2013 startete der real,- Markt im Neusser Rheinparkcenter eine Spendenaktion zugunsten unseres Kinder- und Jugendhospizes Regenbogenland.

Bild: 

Viele Einkaufstüten, randvoll gefüllt mit Produkten, die das Kinder- und Jugendhospiz ständig benötigt, standen auf einer Palette bereit und konnten von den Kunden gekauft und anschließend dem Regenbogenland als Spende übergeben werden. Eine wirklich großartige Idee! Zusätzlich waren mit dem Kauf von nur einem Los schon sehr schöne praktische Preise zu gewinnen. Jedes Los gewann, so dass niemand leer ausgehen musste.

Selbst gebackener Kuchen, der für kleines Geld sofort zu genießen war oder auf Wunsch auch mit nach Hause genommen werden konnte, rundete die Spendenaktion ab. Frau Melek Özan, unter deren Leitung die gesamte Spendenaktion stattfand, überreichte dem Kinder-  und Jugendhospiz Regenbogenland schließlich eine Gesamtspende in Höhe von 4.000 Euro.
 
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten, die an diesem Tag ihr Herz für unser Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland geöffnet haben.