strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Wir suchen einen Namen für unser Maskottchen

Introtext: 

Großes Gewinnspiel

Anrisstext: 

Schon seit vielen Jahren haben wir uns ein Maskottchen gewünscht, das uns, unsere Kinder und alle Menschen, die sich mit dem Haus verbunden fühlen, begleitet. Beim Familiennachmittag am 30.08.2011 war es dann endlich soweit.

 

Bild: 

Die Bayer AG und der Deutsche Fußballbund (DFB) überreichten uns 600 Exemplare unseres neuen Maskottchens –einem farbenfrohen Schmetterling, der sich auch im Logo unseres Hauses wiederfindet. Diese können wir nun an unsere kleinen Gäste und ihre Familien oder als Dankeschön an Spender verschenken. Im Rahmen der DFB Kampagne „Kinderträume“ engagieren sich die Bayer AG und der Deutsche Fußball Bund für Kinderhospize und Kinder mit lebensbegrenzenden Erkrankungen.
Nun ist nur noch die Frage offen, wie unser Schmetterling heißen soll. Und genau dafür brauchen wir Ihre Hilfe. Überlegen Sie mit und senden Sie uns bis zum 09.09.2011 Ihre Vorschläge per E Mail an die folgende Adresse: info@kinderhospiz-regenbogenland.de. Der Gewinner bekommt ein Abendessen für zwei Personen im Restaurant Piazza Saitta, darüber hinaus werden unter allen TeilnehmerInnen 25 Schmetterlinge verlost. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen.
Aufgrund der hohen und tollen Resonanz verlängern wir den Wettbewerb um genau einen Monat bis zum 09. Oktober 2011!!