strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Jimi Blue Ochsenknecht macht Wünsche wahr

Introtext: 

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk

Anrisstext: 

Justin ist 11 Jahre alt und hat einen besonderen Wunsch! Jimi Blue Ochsenknecht persönlich treffen. Die Aktion „Wünsch dir was“ machte dies nun möglich. Am 02. Dezember gegen Abend kam Jimi Blue zu uns, um seinen Fan  kennen zu lernen.

Bild: 

Knapp zwei Stunden blieb er bei uns, ganz ohne Presse, ganz ohne Stress. Er nahm sich Zeit, um mit Justin zu plaudern, sein Zimmer zu sehen, mit ihm zu lachen.
Seit Justin bei uns ist, hat er schon eine ganze Menge erlebt. Er weiß sehr genau, was er will! So hat er schon mehrfach den Weihnachtsmarkt besucht, war beim Spiel der Giants und anschließend in der Mannschaftskabine und durfte von der VIP Lounge aus das Frauenfußball – Spiel beobachten. Heute ist er in den Bilker Arcaden shoppen. Justin, du bist unser König der Herzen!