strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Herzbrezel-Aktion erbringt 5.000 Euro Spende

Introtext: 

Brezeln für das Regenbogenland

Anrisstext: 

Innerhalb weniger Wochen wurden im "Brezel-Bub" im Düsseldorfer Hauptbahnhof mehr als 10.000 Herzbrezeln verkauft. Dabei gingen jeweils 50 Cent vom Kaufpreis als Spende an unser Regenbogenland.

Bild: 

In einem Zeitraum von nur drei Monaten konnten auf diese Weise mehr als 5.000 Euro für unser Regenbogenland gesammelt werden. Diese fantastische Summe wurde durch die Firma Stockheim, die im Düsseldorfer Hauptbahnhof insgesamt elf Gastronomie- und Handelsbetriebe führt, noch einmal auf 5.500 Euro aufgestockt. Ein extra im Backofen produzierter symbolischer Scheck diente zur Übergabe dieser tollen Spende durch Özgür Günes und Philipp Wichert von der Firma Stockheim an Leo Icks, dem Geschäftsführer des Kinderhospiz Regenbogenland.
 
Özgür Günes, Geschäftsführer der Stockheim-Betriebe im Hauptbahnhof Düsseldorf, hatte im vergangenen Jahr die großartige Idee zu dieser tollen Charity-Initiative, als er auf den patentierten Herzbrezel aufmerksam wurde. Er initiierte daraufhin die Spendenaktion am stets gut besuchten "Brezel-Bub" im Düsseldorfer Hauptbahnhof und nahm das von Hand geformte Backwerk in sein Sortiment auf.
 
"Wir haben einmal versucht, unsere Kunden in das soziale Engagement des Unternehmens mit einzubeziehen - mit großem Erfolg, wie wir feststellen können.", so Özgür Günes.
 
Wir danken der Firma Stockheim ganz herzlich für diese tolle Spende und das großartige Engagement für unser Regenbogenland!