strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Hallenfußballturnier für einen guten Zweck

Introtext: 

Der Regenbogen-Cup

Anrisstext: 

Der Regenbogen-Cup ist ein Benefiz-Hallenfußballturnier zugunsten unseres Kinderhospiz Regenbogenland. Die Idee zu diesem Hallenfußballturnier entstand im Frühjahr 2012.

Bild: 

An einem Trainingsabend der 2. Herrenmannschaft des TB Wülfrath wurde die Planung für den Saisonabschluss besprochen. Schnell war man sich einig und entschied sich für ein gemütliches Beisammensein mit Grillen und Fußball spielen.

Die Turnierplanung verlief problemlos, die Aufgaben waren schnell verteilt. Am 2. Juni 2012 war es dann soweit. Die "Zweite" veranstaltete in der Sporthalle Fliethe den 1. Regenbogen-Cup zu unseren Gunsten. Die Resonanz war erfreulich groß, acht Mannschaften nahmen teil, und mit den Kickern der Wülfrather Badminton-Abteilung gab es einen würdigen Sieger.

Ganz besonders freuen wir uns über eine großartige Spendensumme in Höhe von insgesamt 2.230 Euro, die an diesem Tag für unser Kinderhospiz Regenbogenland zusammen gekommen ist. Wir bedanken uns sehr herzlich für dieses tolle Engagement für unser Regenbogenland!