strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Giganten für einen Tag

Dachzeile: 

Gloria GIANTS und B2Run machten es möglich

Anrisstext: 

Die Gloria GIANTS Düsseldorf und ihr neuer Kooperationspartner, der B2RUN Düsseldorf, begrüßten beim vergangenen Heimspiel gegen Trier am 2. Advent zwei unserer Kinder. Engin und Justin fühlten sich als „Giganten für einen Tag“ rundum wohl.

Highlight war für die beiden eine Kabinenbesichtigung, bei der sie mit zahlreichen Fanartikeln ausgestattet wurden und ein Teamfoto mit der kompletten Mannschaft machen konnten. Ihr persönlicher „Lieblingsspieler“ war dabei schnell ausgemacht: Lionel, das Maskottchen der Gloria GIANTS, hatte es den beiden sichtlich angetan und erfüllte gerne die Autogrammwünsche.
Aus Rücksichtnahme auf unsere Kinder verzichten wir auf ein Foto, auch wenn die Jungs in der Kabine ein beeindruckendes Bild abgeben.