strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Baron von Mühlau mit seinem Gefloge zu Besuch

Introtext: 

Geschwistertag im Regenbogenland

Anrisstext: 

Der monatliche Geschwistertag fand dieses Mal im Regenbogenland selbst statt. Die Freie Ritterschaft vom Berg e.V. besuchte uns in voller Montur. Bei stabilem Wetter erfreuten sich die Kinder an den ritterlichen Mannen und Frauen.

Bild: 

Am 02.07.2011 besuchten uns die tapferen Ritter um Baron Arthur von Mühlau von der Ritterschaft vom Berg. Der kühne Trupp schlug seine Zelte für den Geschwistertag bei uns im Garten auf und bot den anwesenden Kindern und Erwachsenen einen amüsanten, spannenden uns wundervollen Tag. Die Kinder durften sich sogar mit den Schwertern der Ritter erproben. Das Mittagsmahl wurde begleitet von einer interessanten Märchenerzählerin, deren Geschichten die Kinder gespannt lauschten. Höhepunkt des Tages war der spektakuläre Showkampf der treuen Recken um den wehrten Baron von Mühlau. Wir bedanken uns ganz herzlich für den ereignisreichen Tag und hoffen auf ein Wiedersehen in absehbarer Zukunft.

Quelle Bilder: Baronin von Mühlau