strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Die schönsten Erlebnisse zum Eurovision Song Contest

Introtext: 

10.000,- € für unser Haus

Anrisstext: 

Heute löste die GALERIA Kaufhof GmbH ihr Versprechen ein. Für jede Geschichte im Eurovision Song Contest Erlebnisbuch ging ein Euro an das Regenbogenland. Lovro Mandac, Vorsitzender der Geschäftsführung der GALERIA Kaufhof GmbH, überreichte einen Scheck in Höhe von 10.000,- € an den Düsseldorfer Oberbürgermeister Dirk Elbers, seine Frau Astrid Elbers und an Norbert Hüsson.

Bild: 

Lovro Mandac betonte: „Als offizieller Partner des Eurovision Song Contest 2011 freuen wir uns sehr darüber, dass dieses tolle Event mit seinem bunten Rahmenprogramm, seinen Teilnehmern und seinen Fans so viel Lebensfreude in das Land und die Stadt bringt. Auch im Regenbogenland zählen die großen und kleinen Miteinander – Momente. Deshalb war es uns ein Herzensanliegen, mit unserer ESC – Aktion diesen Ort, an dem das Leben und die Lebensfreude seiner kleinen Gäste und ihrer Angehörigen so im Mittelpunkt stehen, finanziell zu unterstützen.“