strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

ERGO Versicherung spendet 4.000 Euro

Introtext: 

Feiern für den guten Zweck

Anrisstext: 

Die Mitarbeiter der ERGO Versicherungsgruppe AG in Düsseldorf spendeten am Tag des Mitarbeiterfestes 4.000 Euro für unser Regenbogenland.

Bild: 

Während der Mitarbeiterfeier wurden Spendendosen an den Eingangstüren zum Festraum aufgestellt und Informationsmaterial zu unseren Regenbogenland ausgelegt. Die rege Spendenfreude der ERGO Mitarbeiter führte an diesem Tag schließlich zu einer Spende in Höhe von 3.168,75 Euro, die durch die ERGO Versicherungsgruppe noch einmal auf insgesamt 4.000 Euro aufgestockt wurde. Der symbolische Spendenscheck wurde nun mit Freude an unser Kinderhospiz übergeben.
 
"Ich danke den Mitarbeitern der ERGO ganz herzlich für die wiederholte Unterstützung und diese erneut großzügige Spende", freut sich Norbert Hüsson, Vorstandsvorsitzender des Fördervereins, über das großartige Engagement der ERGO Mitarbeiter.