strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Eine willkommene Abkühlung

Introtext: 

Die neue Kühltheke

Anrisstext: 

Genau zum richtigen Zeitpunkt, genau vor den heißen Tagen, kam die lang ersehnte Kühltheke bei uns an.

Bild: 

Die alte Kühltheke zur Essensausgabe im Kinderbereich hatte uns zwar lange gute Dienste geleistet, wurde dann aber doch etwas altersschwach und kühlte nicht mehr richtig. Darum musste schnellstmöglich eine neue Kühltheke her.
 
Das Mercedes-Benz Werk Düsseldorf ist genau zu diesem Zeitpunkt mit knapp 280 "Mercedes-Benz Sprintern" an den Start des Düsseldorfer B2RUN gegangen. Als das Werk von der altersschwachen Kühltheke erfuhr, war sofort klar: Da muss geholfen werden. Das Werk Düsseldorf hat daraufhin für jeden Läufer des "Mercedes-Benz Sprinter" Teams 10 Euro an unser Regenbogenland gespendet und konnte uns am Tag der Veranstaltung eine ganz besondere Überraschung bereiten. Hocherfreut wurde bei der Siegerehrung verkündet: "Das Werk Düsseldorf spendet die Kühltheke für das Regenbogenland."
 
Frisch angekommen, ist die neue Kühltheke bereits fester Bestandteil der Essensausgabe. Doch die neue Kühltheke unterscheidet sich nicht nur von der alten Theke dahingehend, dass sie viel besser kühlt und weniger Geräusche macht. Nein, eine Sache fällt besonders auf: Das kleine Modellauto eines Mercedes-Benz Sprinters, das beim B2RUN symbolisch bei der Spendenausgabe übergeben wurde, ist auf der Theke fest montiert und hat dort nun seinen idealen Platz gefunden. "Das hat uns natürlich sehr gefreut und stolz gemacht", sagte Mercedes-Benz Standortleiter Martin Kelterer bei der Übergabe zu Melanie van Dijk (Geschäftsführerin) und Norbert Hüsson (Vorsitzender des Fördervereins).