strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Gerhard Handick und Werner Geratz setzen sich ein

Introtext: 

Zum 3. Mal in Folge

Anrisstext: 

"Ich habe bisher in keiner anderen Stadt eine so hohe Spendenbereitschaft erlebt", so berichtete heute Morgen der Geschäftsführer der beiden Edeka Läden in Korschenbroich und Kleinenbroich Gerhard Handick.

Bild: 

Bereits zum dritten Mal hat er während seines Schlemmerabends eine Tombola zu Gunsten des Regenbogenlandes veranstaltet. "Dieses Mal waren die Lose innerhalb von 10 Minuten verkauft." Insgesamt konnte heute ein Scheck in Höhe von 2600,00 € übergeben werden. Lobend erwähnte Gerhard Handick auch seine MitarbeiterInnen, die mit viel Engagement Preise für die Tombola organisiert haben, seinen Mitarbeiter Ulrich Schmidt, der die Arbeit im Hintergrund übernommen hat und natürlich Werner Geratz, der von Februar bis April wieder fleißig Spenden für uns gesammelt hat.
Das Engagement aller hat dazu beigetragen, dass mittlerweile fast jeder in Korschenbroich über das Regenbogenland Bescheid weiß!
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.