strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Azubis der Druckstudio Gruppe produzieren unsere Infozeitung

Introtext: 

Ein besonderes Projekt

Anrisstext: 

Zwei bis vier Mal im Jahr erscheint die Infozeitung für die Freunde, Mitglieder und Förderer des Regenbogenlandes. Wie viel Arbeit es macht, wenn solch eine Zeitung professionell gedruckt wird, kann man als Leser kaum nachvollziehen.

Bild: 

Diese Aufgabe übernehmen ab sofort die Auszubildenden der Düsseldorfer Druckstudio Gruppe, die das Magazin seit Oktober letzten Jahres kostenlos produziert. Von der Auftragsabwicklung über Bildbearbeitung und Layout bis hin zu Druck und Weiterverarbeitung wurde die aktuelle Ausgabe zum ersten Mal komplett aus der Hand der Azubis gefertigt. Darauf können sie zu Recht stolz sein. Jeder Azubi hat bei Druckstudio einen Paten an der Seite, der ihn mit viel Erfahrung und Rat und Tat unterstützt.Damit die Azubis einen besseren Einblick in die Arbeit des Regenbogenlandes bekommen, werden sie im April persönlich im Haus vorbei schauen.
Wir sind begeistert von so viel Engagement und freuen uns schon jetzt auf den Besuch der Auszubildenden.