strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Davids Film war ein großer Erfolg

Introtext: 

Wegen Überfüllung geschlossen

Anrisstext: 

Etwa 30 Personen fanden gestern Abend den Weg in das Regenbogenland, um bei gefühlten 35+ Grad in unserem Seminarraum unter dem Dach den Film von David anzusehen. Mit kalten Getränken und einem Ventilator versuchten die Mitarbeiter des Regenbogenlandes im Zuge der Hospizwoche, den Gästen trotz der Hitze den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bild: 

Der Film entstand im März 2010. David war zu diesem Zeitpunkt 17 Jahre alt und war regelmäßig mit seiner Familie im Regenbogenland zu Gast. Sein Wunsch war es, einen Film über sein Leben zu drehen, um ihn an seine Familie und seine Freunde weitergeben zu können. Einige Tage nach Fertigstellung des Films ist David unerwartet verstorben.
Alle Gäste waren sehr beeindruckt von seinen Einstellungen dem Leben gegenüber. Auf die Frage, was er sich wünschen würde, wenn er drei Wünsche frei hätte antwortete er: „Ich möchte wieder laufen können, ich möchte viel Geld haben (und davon einiges ans Regenbogenland spenden) und ich möchte eine Freundin haben.“ Im Anschluss an den Film fand ein reger Austausch über sein Einstellungen, seine Stärke und seine unglaubliche Freude am Leben statt. 
Aufgrund der großen Nachfrage werden wir den Film im Herbst diesen Jahres erneut zeigen. Eine Ankündigung finden Sie frühzeitig auf unserer Homepage.