strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Catering in Kinderhand

Introtext: 

Ganz klein mit großer Verantwortung

Anrisstext: 

Über unsere Kinderpressekonferenz am 22.10.2010 haben wir Ihnen ja schon berichtet. Aber wussten Sie, dass das Catering an diesem Tag ebenfalls in Kinderhand lag?

Bild: 

Maya, Janine, Leon und Benedikt, die alle die Kindertagesstätte St. Cäcilia Am Mönchgraben besuchen, waren schon lange vor Beginn der Pressekonferenz da, um sich auf ihren großen Einsatz vorzubereiten. Heike Flormann, Leiterin des Familienzentrums, erklärt: „Wir finden den Kontakt von unseren Kindern zum Regenbogenland wichtig. Es ist ein Bestandteil unseres Lebens und jedem von uns kann so ein Schicksal zuteil werden.“ Alle vier machten einen tollen Job und reichten nach Abschluss der Konferenz Fingerfood herum. Dabei war von Aufregung keine Spur. Alle waren begeistert und fühlten sich sichtlich wohl bei uns. Leon sagte später: „Da war es richtig schön in dem Haus“. Und Janine merkte an: „Die haben dort ein Zimmer mit einer Wassermatratze und ganz vielen Spielsachen.“

An dieser Stelle geht ein herzlicher Dank an alle Beteiligten der Tagesstätte, die dieses Ereignis so wunderbar mit uns gestaltet haben.

www.katholische-kindergaerten.de