strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Ankunft im Regenbogenland

Introtext: 

135 km Spendenlauf

Anrisstext: 

Nach vier Tagen trafen die Läufer des 135 km Spendenlaufs am 1. August bei uns im Regenbogenland ein. Ein Moment purer Freude...

Bild: 

Die fleißigen Läufer, die von unserem Kinderhospiz-Team schon mit Spannung erwartet wurden, und die unter einem bunten Luftballonregen und Jubelrufen freudig an ihrem Zielort empfangen wurden, legten in nur vier Tagen 135 km für den guten Zweck zurück, nämlich möglichst viele Spenden für unser Kinderhospiz Regenbogenland zu sammeln. Mit großem Erfolg: Insgesamt konnten Björn Schäfer und sein Läuferteam eine stolze Spendensumme von 5.600 Euro an unser Regenbogenland überreichen. Mit einem solchen Betrag hatte niemand gerechnet, jedoch umso größer war die Freude bei der Überreichung des symbolischen Spendenschecks.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den vielen fleißigen Läufern für ihr großartiges Engagement für unser Regenbogenland und freuen uns riesig über dieses tolle Ergebnis!

Weitere Informationen zum Spendenlauf finden Sie hier.