strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Andreas Ehlert wird Botschafter

Introtext: 

Präsident der HWK Düsseldorf

Anrisstext: 

Der Förderverein Kinder- und Jugendhospiz Düsseldorf e.V. beruft in Anwesenheit seiner Schirmherrin, Frau Astrid Elbers, Herrn Andreas Ehlert zum Botschafter unseres Hauses.

Bild: 

Bisher verfügt das Regenbogenland über sechs Botschafter: Peter Maffay, Christian Lindner, Frauke Ludowig, Matthias Killing, Otmar Alt und Sandy Mölling. Mit Andreas Ehlert freuen wir uns, eine führende Persönlichkeit aus der Düsseldorfer Unternehmerschaft und des Mittelstandes als Botschafter zu gewinnen. Der 52-jährige Schornsteinfegermeister wurde am 10. April mit überwältigender Mehrheit zum neuen Präsidenten der Handwerkskammer Düsseldorf gewählt. Ehlert ist öffentlich Bestellter und Vereidigter Sachverständiger der Handwerkskammer Düsseldorf und Geprüfter Gebäudeenergieberater. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Herr Ehlert und seine Berufskollegen engagieren sich bereits seit Jahren für das Kinderhospiz. Auch sein Vorgänger Prof. Dr. Wolfgang Schulhoff unterstützte das Regenbogenland.

"Nunmehr den obersten Ehrenamtsträger des Handwerks im Kammerbezirk Düsseldorf als Botschafter für unser Haus gewinnen zu können, hat für mich als mittelständiger Unternehmer natürlich einen besonderen Stellenwert", so der ehrenamtliche Vorsitzende des Förderverein Kinder- und Jugendhospiz Düsseldorf e.V., Norbert Hüsson.

Die Ernennung erfolgt in Anwesenheit unserer Schirmherrin, Frau Astrid Elbers. Sie wird auch ein paar erläuternde Worte zum Tag der offenen Tür ausführen. Dieser findet am Sonntag, den 15.06.2014 von 11:00 - 17:00 Uhr auf dem Gelände unseres Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland statt.

Der Tag der offenen Tür wird ein ganz besonderer Tag für das Regenbogenland, da unser Haus in diesem Jahr 10 Jahre geöffnet ist. Somit können wir ein kleines bescheidenes Jubiläum feiern, das uns die Gelegenheit gibt, unseren Unterstützern in besonderer Weise zu danken.

Mit einem bunten Bühnenprogramm, wandelnden Star Wars Figuren, unzähligen Aktionen für Kinder, einem Flohmarkt und kulinarischen Köstlichkeiten wollen wir die Familien verwöhnen und das Haus vorstellen.