strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Alt und Jung helfen kranken Kindern

Introtext: 

Benefiz-Fußballturnier

Anrisstext: 

Am 22. September 2013 veranstalteten das Haus Bethesda der Theodor Fliedner Stiftung aus Ratingen und die U 10 Jugendmannschaft der Eintracht Duisburg ein Benefiz-Fußballturnier.

Bild: 

Der Erlös sollte an den Kinder- und Jugendhospizdienst der Malteser in Duisburg und das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf gehen - unter dem Motto "Alt und Jung helfen kranken Kindern". Dank großer Unterstützung wurde dies ein sehr schöner und erfolgreicher Tag. Der Reinerlös betrug insgesamt stolze 4.130 Euro.

Dieser Betrag wurde nun am 19. November 2013 in feierlichem Rahmen mit Musik und Tanz von den Fußballkids übergeben. Beiden Organisationen kam schließlich zur großen Freude aller Anwesenden eine Spende in Höhe von insgesamt 2.065 Euro zugute.

Wir bedanken uns im Namen des Regenbogenlandes sehr herzlich für dieses tolle Engagement und diese großartige Spende.