strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 0.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Kalenderaktion der Düsseldorfer Lions Clubs

Introtext: 

Kinder malen für Kinder

Anrisstext: 

Die Lions Clubs Düsseldorf Radschläger und Düsseldorf Rheinuferpromenade unterstützen bereits seit vielen Jahren das Regenbogenland. Mit der Aktion „Kinder malen für Kinder“ kamen erneut 16600,- € für unser Haus zusammen.

Bild: 

Grund für diese Spendensumme waren die von den Kindern der 3. Klasse der Max – Schule gestalteten Adventskalender, welche von der Illustratorin Nicole Pilger in Szene gesetzt wurden. Mit jedem gekauften Kalender konnten Preise im Wert von über 13000,- € gewonnen werden, die von 68 Unternehmen gesponsert wurden. Auch in diesem Jahr soll das Motiv des Adventskalenders von den Schülern der Max – Schule kreiert werden.

Foto: Hans-Jürgen Bauer
Von links nach rechts: Melanie van Dijk, Norbert Hüsson, Martina Böhmer, Michael Soemers, Christina Bröcker, Marion Glombitza