strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Urlaub auf Mallorca

Introtext: 

Unser Botschafter Peter Maffay lud uns ein

Anrisstext: 

Durch seine "Tabaluga Stiftung" unterstützt Peter Maffay traumatisierte Kinder. So durften wir ihn und seine Finca Ca`n Llompart mit 10 Geschwisterkindern auf Mallorca in Pollenca besuchen.

Bild: 

Eine ganze Woche blieben wir dort und wurden sehr liebevoll von seinen Mitarbeiterinnen Julia und Ana empfangen. In dieser Woche hatten wir Zeit, die Sonne zu genießen, es uns am Strand gut gehen zu lassen und die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten rund um Palma kennen zu lernen. Und natürlich viel Zeit, um miteinander zu lachen, Spaß zu haben, die Seele baumeln zu lassen, Sorgen anzusprechen,…. Das besondere Highlight war die Besichtigung seines Anwesens. Wir sahen seine private Finca, die Zitronenbaumplantagen, Olivenbäume und zuletzt auch seinen Biobauernhof. Dort erklärte uns Peter Maffay persönlich den täglichen Ablauf. Danach war genug Zeit für eine ausgiebige Autogrammstunde. Alle Kinder waren von der Zeit dort begeistert und hofften auf eine weitere Aschewolke, die den Rückflug verhindert hätte. Leider ohne Erfolg!
 http://www.petermaffaystiftung.de