strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Heike Toerschen findet den Weg zu uns

Introtext: 

Tiere zum Kuscheln und Liebhaben

Anrisstext: 

Sie ist die Freundin des Gitarristen Guido Stein der Band „so what?“ aus Meerbusch.
Die fünf Jungs haben uns nun schon öfter mit ihrer Musik unterstützt und damit einiges an Geld für das Regenbogenland eingenommen.
http://p11164.typo3server.info/die_band.html

Bild: 

Heike Toerschen war bereits bei unserem Tag der offenen Tür im Juni zu Gast bei uns und hatte nun das Bedürfnis, unseren Kindern und Jugendlichen etwas Bleibendes zu Weihnachten zu schenken. So kam sie am Mittwoch, den 08.12.2010 mit neun kuscheligen Stofftieren vorbei, die sie liebevoll an die Kids weitergab. Und sogar an uns MitarbeiterInnen hat sie gedacht. Wir bekamen jede Menge Süßigkeiten. Mit ihrer fröhlichen und herzlichen Art hat sie unser Haus bereichert.