strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

Die Jüchener Schützen sammeln

Introtext: 

Königliche Spende

Anrisstext: 

Am Sonntag den 12.06. fand in Jüchen das jährliche Schützenfest statt. Der Schützenkönig der Kaiserjäger, Manfred Schreiber und seine Gattin hatten uns dazu eingeladen um eine Spende für das Regenbogenland in Empfang zu nehmen.

Bild: 

Eine große Gästeschar in guter Laune genoss das leckere Frühstück und freute sich sehr darüber, dass der Schützenkönig und seine Gattin während ihres ganzen Königsjahres für das Regenbogenland gesammelt haben und letztendlich die stolze Summe von 5.000,00 € erreicht wurde. Wir haben uns sehr über die herzliche Gastfreundschaft gefreut und selten mit so großer Freude einen Schützenumzug gefeiert.
Danke an die Eheleute Schreiber und alle lieben Menschen die uns so großartig unterstützen.

Foto: BSHV-Jüchen