strict warning: Declaration of views_attach_plugin_display_node_content::options_submit() should be compatible with views_plugin_display::options_submit(&$form, &$form_state) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views_attach/views_attach_plugin_display_node_content.inc on line 248.
strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /Server/regenbogenland/kinderhospiz-regenbogenland.de/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 0.

5.000 Euro für unser Regenbogenland

Introtext: 

TNT Post Niederlassung Rheinland

Anrisstext: 

Die Niederlassung Rheinland der TNT Post Regioservice Rhein-Ruhr GmbH setzt sich in ihrem Vertriebsgebiet für die gute Sache ein.

Bild: 

Statt Kundenpräsente gab es im vergangenen Jahr eine Weihnachtsspende in Höhe von 5.000 Euro für unser Kinderhospiz Regenbogenland. TNT Post ist überzeugt, dass unsere Gesellschaft Unternehmen und Unternehmer braucht, die sich sozial engagieren. Daher verzichtete die Niederlassung Rheinland der TNT Post Regioservice Rhein-Ruhr GmbH auf Kundenpräsente und spendete stattdessen 5.000 Euro an unser Kinderhospiz Regenbogenland.

"Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass Kinder und deren Familien trotz ihres Schicksals Unterstützung und Hilfe erfahren - gerade jetzt in der Weihnachtszeit", so Markus Gangelhoff, Geschäftsführer der Niederlassung Rheinland bei TNT Post Regioservice Rhein-Ruhr GmbH. "Das Kinderhospiz Regenbogenland finanziert sich größtenteils aus Sach- und Geldspenden. Wir setzen uns mit unserer Weihnachtsspende für die wichtige Arbeit des Kinderhospizes ein, damit für die Kinder und deren Familien auch weiterhin viele schöne Miteinander-Momente entstehen können."
 
Seit Mai 2013 ist die TNT Post Regioservice Rhein-Ruhr GmbH offizieller Sponsor unseres Regenbogenlandes. Wir freuen uns sehr über dieses großartige Engagement und bedanken uns sehr herzlich für die tolle Unterstützung!
 
Weitere Informationen zu unserem neuen Sponsor finden Sie auf der Unternehmenswebseite der TNT Post Regioservice Rhein-Ruhr GmbH.

Zur Unternehmenswebseite